Bushido Follow

Ich erinner Mich lyrics

Bushido:
yeah ah,
wir sind immer noch die stimme der Nation heute ist der king auf seinem Tron Platin an der Wand willen für millionen ich mach das hier schon länger deshalb bin ich es gewohnt BBBBizzness rund um die Uhr wisst ihr noch früher mit den Kumpels auf tour einfach auf der Straße hängen straßen gangs Tempelhof Van Damme Blaues licht das bedeutet Hände an die Wand, yeah so wie es ein Gangster tut Palästinenser Tuch da wo ich herkomm haben menschen an den Händen Blut wir haben rebelliert, wir haben rumgepöbeltauf der Jagd nach dem Fleisch wie ein Dschungellöwe denk daran wir sind Berliner wir bleiben Hart wir sind uns Treu geblieben, jeder auf seine Art viele Leute häng' bis heute in der Warteschleife KINGBUSHIDO erfolg ist mein Markenzeichen!

Hook:
(Bushido)
Ich erinner mich, damals als ich nichts hatte als mir der Teufel jeden abend ins gesicht lachte ich war verlorn doch mit dir fand ich zuversicht, denn es gibt niemanden, niemanden den du vergisst
ich war ein ganz normaler junge aus der Nachbarschaft ich bin stolz, wenn ich seh was mein nachbar schaft, yeah ich denke nicht das es ein Zufall ist, denn es gibt niemanden, niemanden den du vergisst.

Elmo:
wir sind immer noch die stimme der Nation, die Jugend hier braucht dringend ein idol ich wusste nicht wohim also ging ich einfach los man ich musste mich besinn' und bin mitlerweile Groß mit Sonny Black auf Tour, ohne Album auf den Markt und vielleicht siehst du mein erstes Album in den Charts all die Medien haben Zweifel aber langsam wird es klar die Familie El Massaoui hat noch andere Superstars ich hatte einen Traum und wachte auf mit 'nem Ziel und ich weiss ganz genau, dass ich mich niemals verkauf für ein Deal ich bin Araber was man an der Hautfarbe sieht, hol die Kamera und mach' ein paar Aufnahmen (cheese) aus dem Exil wieder da wo ich zu taten schreite geh zum Schneider leider passt dir meine Kragenweite nicht einmal im ansatz Hände hoch für Aachensfein ist ElmoWestside kein Image ist mein Markenzeichen!

Hook:
(Bushido)
Ich erinner mich, damals als ich nichts hatte als mir der Teufel jeden abend ins gesicht lachte ich war verlorn doch mit dir fand ich zuversicht, denn es gibt niemanden, niemanden den du vergisst
ich war ein ganz normaler junge aus der Nachbarschaft ich bin stolz, wenn ich seh was mein nachbar schaft, yeah ich denke nicht das es ein Zufall ist, denn es gibt niemanden, niemanden den du vergisst.

(Dank an Patrick Sonny Black für den Text)

Ich erinner Mich Video

https://youtube.com/devicesupport: (video from YouTube)

Thanks to Lowell for submitting the lyrics.
Correct these lyrics

Comments on Ich erinner Mich

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Bushido) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.