Dirk Busch Follow

Die Leute mit den wichtigen Gesichtern lyrics

Die Leute mit den wichtigen Gesichterndie gehn mir tierisch auf den Kekssie haben so was von ganz verdrossenen Richternund sie tun als wären sie dauernd unterwegsDie Leute mit ganz besonderen Minendie tun mir im Grunde ziemlich leiddenn ich hab`so das Gefühl,ich hab`so das Gefühlals hätten sie fürs Leben,für ihr eigenes Leben niemals ZeitWer kennt sie nicht die schöne AtmosphäreDu kommst ganz harmlos in den Fahrstuhl reinDu sagst hallo, nur so in die Leeredie anderen denken: normal kann der nicht seinnee so ganz normal kann der doch wohl nicht seinDie Leute mit den wichtigen Gesichtern...Wenn ich schon mal den Fernseher bedieneund seh mir die Tagesthemen andann sind sie wieder alle da mit toller Mineund spielen doch nur den grossen Mannja sie spielen alle nur den grossen MannDie Leute mit den wichtigen Gesichtern...

Die Leute mit den wichtigen Gesichtern Video

https://youtube.com/devicesupport: (video from YouTube)

Thanks to Roxane for submitting the lyrics.
Correct these lyrics

Comments on Die Leute mit den wichtigen Gesichtern

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Dirk Busch) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.