Egotronic Follow

Die Bismarck lyrics

Diese Welt ist wie ein kaltes graues Meer. Auf diesem fährt die Bismarck hin und her. (Hin und Her.)
Man sagt sie soll unsinkbar sein. Mit ihren Kanonen schießt sie alles kurz und klein. (Alles kurz und klein.)

Ich bin größenwahnsinnig und ich kenne meine Grenzen. Doch ich bin gekomm' um die Bismarck zu versenken. Und ich versenk die Bismarck. Und ich versenk die Bismarck. Und ich versenk die Bismarck. Bismarck! Bismarack

Wenn ich in der Nacht keine Hoffnung hab', denke ich daran. (Denke ich daran.)
Das man sogar, unsinkbare Monster in der See versenken kann. (See versenken kann.)

Ich bin größenwahnsinnig und ich kenne meine Grenzen. Doch ich bin gekomm' um die Bismarck zu versenken. Und ich versenk die Bismarck. Und ich versenk die Bismarck. Und ich versenk die Bismarck. Bismarck! Bismarck!

Diese Welt ist wie ein kaltes graues Meer. Auf diesem fährt die Bismarck hin und her. (Hin und Her.)
Man sagt sie soll unsinkbar sein. Mit ihren Kanonen schießt sie alles kurz und klein. (Alles kurz und klein.)

Ich bin größenwahnsinnig und ich kenne meine Grenzen. Doch ich bin gekomm' um die Bismarck zu versenken. Und ich versenk die Bismarck. Und ich versenk die Bismarck. Und ich versenk die Bismarck. Bismarck! Bismarck!

(Dank an JoJo für den Text)

Die Bismarck Video

https://youtube.com/devicesupport: (video from YouTube)

Thanks to Madelyn for submitting the lyrics.
Correct these lyrics

Comments on Die Bismarck

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Egotronic) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.