Freddy Quinn Follow

Hundert Mann und Ein Befehl lyrics

Hundert Mann und ein Befehl / Freddy Quinn 1963Orig. Sgt Barry SadlerIrgendwo im fremden Landziehen wir durch Stein und Sandfern von zu Haus und vogelfreihundert Mann und ich bin dabeiHundert Mann und ein Befehlund ein Weg den keiner willtagein tagaus wer weiß wohinverbranntes Land und was ist der SinnGanz allein in dunkler Nachthab? ich oft daran gedachtdass weit von hier der Vollmond scheintund weit von mir ein Mädchen weintUnd die Welt ist doch so schönkönnt? ich dich noch einmal seh?nnun trennt uns schon ein langes Jahrweil ein Befehl unser Schicksal warWahllos schlägt das Schicksal zuheute ich und morgen duich hör? von fern die Krähen schrei?nim Morgenrot warum muß das seinIrgendwo im fremden Landziehen wir durch Stein und Sandfern von zu Haus und vogelfreihundert Mann und ich bin dabei

Thanks to Bridie for submitting the lyrics.
Correct these lyrics

Comments on Hundert Mann und Ein Befehl

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Freddy Quinn) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.