Rolf Zuckowski Follow

Was zieh' ich an? lyrics

Was zieh ich an, was zieh ich an,
damit man mich auch gut sehen kann?
Gelb leuchtet hell,
Rot sieht man schnell,
Grau oder Braun,
das sieht man kaum.
Was zieh ich an, was zieh ich an, damit man mich sehen kann?
Muss ich am Morgen früh aus dem Haus, schau ich noch schnell zum Fenster hinaus, und ist es draußen trübe und grau, sieht man mich schlecht, das weiß ich genau. Wie kann man da noch fragen, was sollte ich wohl tragen?
Was zieh ich an ...
Geh ich im Dunkeln irgendwohin, weil ich bei Freunden eingeladen bin, dann denk ich vorher wieder daran, was man bei Nacht wohl gut sehen kann. Wie kann man da noch fragen, was sollte ich wohl tragen?
Was zieh ich an, was zieh ich an,
damit man mich auch gut sehen kann?
Weiß leuchtet hell.
Pink sieht man schnell.
Hellblau! Hellgrün! Rosa! Orange!
Was zieh ich an, was zieh ich an,
damit man mich sehen kann.
Ich nehm die bunte Jacke und denk an dieses Lied, damit man mich da draußen im Dunkeln besser sieht.
Das zieh ich an, das zieh ich an, damit man mich auch gut sehen kann. Gelb leuchtet hell, Rot sieht man schnell, darum ist klar, dass ich erzähl: Das zieh ich an, das zieh ich an, damit man mich sehen kann.

(Dank an HCL. für den Text)

Was zieh' ich an? Video

Rolfs Schulweg-Hitparade: Was zieh ich an: Die gute alte Kinderzeit - von 1979. Rolf Zuckowski: Rolfs Schulweg-Hitparade: Lied 5: Was zieh ich an. (video from YouTube)

Thanks to Skylar for submitting the lyrics.
Correct these lyrics

Comments on Was zieh' ich an?

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Rolf Zuckowski) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.