Angelika Milster Follow

Du Bist Mein Leben lyrics

Du bist mein Leben - Angelika MilsterDas Flüstern in den Bäumen, erzählt von einer Kraftdie mein Gefühl für Dich - fast unbeschreiblich machtich lieg´ in Deinen Armen, mein Herz vor Freude schwebtich bauche Deine Nähe und Deine Liebe immer mehrDu bist mein Leben, ich brauch Dich so sehrdenn ohne die Liebe ist mein Leben nichts wertOb ich wach bin oder träume, ich seh´ immer Dein Gesichtund wenn ich mal nicht bei Dir bin, leb ich immer noch für Dich,Du bist mein Leben, ich brauch Dich so sehrohne die Liebe ist mein Leben nichts wertWenn ich an Dich denke - ist der Himmel so nah´egal was kommen mag, und was auch passiert,ich bin immer für Dich daAuf Dich habe ich gewartet mein ganzes Leben langwie oft hab ich geträumt von Dir - und nun bist Du daDu bist mein Leben, ich brauch Dich so sehrohne die Liebe ist mein Leben nichts wertWenn ich an Dich denke - ist der Himmels o nah´egal was kommen mag, und was auch passiert,ich bin immer für Dich da

Thanks to Angelita for submitting the lyrics.
Correct these lyrics

Comments on Du Bist Mein Leben

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Angelika Milster) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2021 Lyricszoo.