Die Fantastischen Vier Follow

Die Geschichte des O. lyrics

haha jetzt bin ich da denn ich bin der smu pass aufich mach einen dicken schuh zieh nicht an dem kabel weil da steh ich draufund halt mal kurz den rand und hör mir zuweil irgendwann ist schluss mit dem behämmerten getuschau dich an und sag mir dann was du denkst was du da machstwenn du in der glotze laberst von dem ding von dem du glaubst daß du esbewachstmit deinem mikro in der hand wie der prophet in seinem landlästiger querulant lächerlicher repräsentantdoch die gestik die sprüche attitüde die ihr glaubtdie ist geklaut geklaut geklaut geklaut geklautweisse mittelstandskids aus dem gettho was ein witzdu bist doch weg alter du brauchst bewegung und sonst nixweil dann kommst du vielleicht auf den trichter wie das warohne betonkopf auf dem hals fällt die coolness nicht so schwerweil dann machst du dich locker so wie ich es tuich bin der es punkt der em punkt und uich bin der es em u das de und das o genau das bin ichmache jahrelang schon blablab jetzt denk ich spinn ichhör ich alte schule neue schule hip hop hurradie hohe schule heisst smu und der ist immer dadenn die vier ist im platz und du weißt was das heisst mein schatzich steh am mikro weil mein dee jot kratztmit der nadel auf der platte an dem finger an der handdurch den arm in den kopf kratzt er ganz ohne verstandaber mit soul mann find ich cool mann hast du kapierter gibt sich nicht so hart wie du weil es nicht funktioniertdenn es ist echt typisch deutsch dass du so ordentlich bistund versuchst korrekt und sauber nachzumachen was von drüben istdeine getthoromantik braucht da drüben keinerschreib einen getthoroman schick werf ihn in den eimerohne soul und swing kommst du nur pseudokrassdas sagt dir how do you do ahaich bin der smu nana nanaund war vor dirschon superlangelange dadenn ich sabbel und babbel wenn ich am mikrofon zappeldeine hand angrabbel für ein ei und einen appelbrauchen wir nicht diskutieren oder dumm gestikulierenkabbeln will ich mich nicht lau läuft nicht bei den vierentja kommen sie und hören sie die qualitätvergleichen sie und fragen einen guten freund was er ihnen rätdann werden sie sich denken was ich brauch muss ich besorgenholen sich heute noch die vier legenden von morgenund der hip hop importeur mit immergleichen interessenkriegt einen anzug und krawatte ist für spiesser angemessendoch ich bin der smudodas hat er nur vergessendee jot hausmarke ist im hausund andi ypsilon ist im hausund thomas d ist im hausund esemudeo ist im hausund ewol ist im hausund chemo ist im hausund superjam ist im hausund yeti ist im hausprophets of rage sind im hausund sekou ist im hausthe phlow is in the houseklause ist im hausphilip ist im hausdie fantastischen sind im haus

Die Geschichte des O. Video

Die Fantastischen Vier - Die Geschichte Des O: Die Fantastischen Vier - Die Geschichte Des O Album: Lauschgift - 1995 Haha jetzt bin ich da denn ich bin der smu pass auf Ich mach einen dicken Schuh zieh n... (video from YouTube)

Correct these lyrics

Comments on Die Geschichte des O.

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Die Fantastischen Vier) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.