Die Fantastischen Vier Follow

Konsum lyrics

hi wir kennen uns wir kennen uns schon langedoch ich bin nicht hier um ganz vorne anzufangendu solltest mir vertrauen denn ich bin dein freundund ich bin überall wo man glaubt dass man was versäumtvergiss nicht wir sind zusammen aufgewachsenwie gutes gras zuhause doch sind wir schon erwachsenhey wir haben doch spass am leben oderkomm mit mir gib gas sollen die andern doch vermodernkomm ich seh du traust mir nicht so ganz oderweil innerlich gehst du ein bisschen auf distanz oderlass alles fallen mein freund die neugier ist die machtund die vernunft in deinem kopf wird ausgelachtich lad dich ein auf meine party die das leben istdrum mach dir heute keine sorgen wann du mit mir eben bistich hab das ticket für dich und deine lust mein sohnfrag nicht wie ich heisse denn das weißt du schonganz genau ich sehe deine seele weil ich schau in deineaugen mein freund und was ich seh ist grauwie damals als sie von dir gingund hinter deinem rücken über dich zu reden anfingdu hast gesucht nach einem freund der dir die hand reichtdoch einsamkeit ist kalt wenn sie sich anschleichtin dieser zeit warst du nichts als ein aussenseiterwarst bald bereit für mich und wurdest mein begleiterwir ham ein draufgemacht die ganze nachtdieses fest war so ein rausch wir sind nicht aufgewachtdenn dieser rausch war viel dichter als die reue von dirüberall die lachenden gesichter alles freunde von mirdrum hör nicht auf die andern wie sie ratschläge gebenvom überleben durch bewegen redendie kochen doch nur hoch was schon vergessen istkomm zu mir und bleibe wie du bistja pass nur auf dich auf und gib achtund klink dich ruhig aus wenn du glaubst daß es keinen sinn mehr machtdoch ich kenne deine vorstellung von glück ganz egalwie wir uns trennen sicher ist du kommst zurückdenn die versuchung ist gross und ich bin es auch ichkonsum gebraucht von dir verbrauch dichder weg zu mir ist kurz und bequemnur du und ich und das systemdenn du kannst zwar machen was du willst aber nicht wollen was du willstdie unfreiheit des willens ist ein pilz der wuchertund wächst über dein gehirn reagiert mit deinemkomplex und ich konsum düng dieses gewächssie ist löslich diese angst die sich in dir stautin dem nebel von dem kraut in dem getränk von mir gebrautund in allem was du magst was ist dir lieber schhhsag es nicht wir sehn uns morgen wieder

Konsum Video

https://youtube.com/devicesupport: (video from YouTube)

Correct these lyrics

Comments on Konsum

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Die Fantastischen Vier) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.