Die Fantastischen Vier Follow

Raus lyrics

es hat sich langsam angeschlichen, das gefühl,die wärme ist gewichen, es ist kühl,die zeit die verstrichen ist, ändert nichts daran,daß die beziehung zwischen uns alles andere als ausgeglichen ist,doch man vergisst nicht was man verdrängt,man vermisst nicht was beengt,und es beklemmt mich,ständig festzustellen, daß ich sie auswendig ~ kenn, ichweiß, sie ist mir unendlich fremd gewordenwenn ich seh ~ wie sie pennt, jeden morgenwie sie riecht, die haare ungekämmtliegt sie dawarm, weiss, weich, blass,sieht mich an und fragt: "Ist irgendwas?"ich kann nicht sehn wie sie aussiehtkann nicht sehn wie sie ausgehtkann nicht sehn wie sie nicht aus sich rausgehtkann nicht sehn wie sie sich ausziehtkann nicht sehn wie sie hier morgens aufstehtdenn es steht mir bis hier!sie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehensie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehenich hab immer gedacht,daß es irgendwann mal krachtoder so, doch das ist es nichtich hab immer gedacht,schlussgemacht wird schnell - zack - über nachtoder so, doch das ist es nichtder weg zum übernachttrennungsaktist lang und abstraktdenn der glaube, daß es wieder mit ihr klappt tapptblind durch dein kopflabyrinth, bis es dich aus dem takt bringtund die tatsachen nackt sindaus glück wird pech, aus pech wird glückdoch was will ich auch zurückvon dieser zeit voller streitwegen jeder kleinigkeitwas mir eigentlich schnuppe warweil die bewegung auch das salz in der suppe wardoch all die dinge die verbanden verschwanden, sind abgestandenoder verwandelten sich in miese detailsdie sie wie fieses geschmeis ~ umkreisen,die mich warnen, daß das nicht länger so weitergehtsie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehensie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehenich habe immer gedachtder gute wille hat die macht der toleranzoder so, doch das ist es nichtich habe immer gedachtdaß der letzte noch am besten lachtoder so, doch das ist es nichtwenn der weg das ziel ist,und das leben nur ein spiel ist,wie erkenn ich dann den punkt an dem mir das zuviel ist?wenn die luft steht und unter druck steht,sich der raum dreht, oder ist das schon zu spät?woher kommt die kraft, die es schafft,daß man am rausch des lebens zieht und nicht pafft?und überhaupt, wer sich nichts erlaubtsich nichts traut, der verstaubt ~ beraubtsich aller dinge die er glaubt, und vertraut sich nichtdoch mein mut liegt gefesselt und geknebelt in der eckeausgeknockt von meiner sucht nach harmonie die das geregelt hatmir den blick vernebelt hat, doch heute nacht,ist es mein wille der mit köpfen nageln macht,denn ständig stand ichmit dem Rücken zur wand ichhab erst jetzt erkanntmeine verwandlung hab nur ich in der handich hätt es immer tun müssenhab mich nie gelassensie hat mich heut verlassensie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehensie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehensie muss raus sie muss raus sie muss raus sie muss gehen

Raus Video

https://youtube.com/devicesupport: (video from YouTube)

Correct these lyrics

Comments on Raus

Submit your thoughts

These comments are owned by whoever posted them. This lyrics site is not responsible for them in any way.

© to the lyrics most likely owned by either the publisher () or
the artist(s) (Die Fantastischen Vier) which produced the music or artwork. Details



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.