Richard Wagner

Die Meistersinger von Nürnberg (Chicago Symphony Orchestra & Chorus feat. conductor: Sir Georg Solti) Lyrics

Disc 1

  1. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. Vorspiel
  2. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Da zu dir der Heiland kam"
  3. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Verweilt! Ein Wort - ein einzig Wort!"
  4. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Da wär der Ritter ja am rechten Ort!"
  5. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "David! Was stehst?"
  6. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Mein Herr! Der Singer Meisterschlag"
  7. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Der Meister Tön und Weisen"
  8. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Aller End ist doch David der Allergescheit'st'"
  9. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Seid meiner Treue wohl versehen"
  10. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Gott grüß euch, Meister!"
  11. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Beliebt's, wir schreiten zur Merkerwahl?"
  12. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Das heißt ein Wort, ein Wort ein Mann!"
  13. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Verzeiht, vielleicht schon ginget ihr zu weit"
  14. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Wohl, Meister! Zur Tagesordnung kehrt"
  15. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Am stillen Herd in Winterszeit"
  16. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Nun, Meister! Wenn's gefällt"
  17. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Was Euch zum Liede Richt und Schnur"

Disc 2

  1. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "'Fanget an!' So rief der Lenz in den Wald"
  2. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Seid Ihr nun fertig?"
  3. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Halt, Meister! Nicht so geeilt!"
  4. Die Meistersinger von Nürnberg: I. Akt. "Doch wird's wohl jetzt mir kund"
  5. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Johannistag! Johannistag!"
  6. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Was gibt's? Treff ich dich wieder am Schlag?"
  7. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Nicht doch, 's ist mild und labend"
  8. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Was duftet doch der Flieder so mild"
  9. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Gut'n Abend, Meister! Noch so fleißig?"
  10. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Könnt's einem Witwer nicht gelingen?"
  11. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Das dacht ich wohl. Nun heißt's: schaff Rat!"
  12. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Da ist er!"
  13. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Hört, ihr Leut, und laßt euch sagen"
  14. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Jerum! Jerum! Hallahalohe!"
  15. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Mich schmerzt das Lied, ich weiß nicht wie!"
  16. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "War das Eu'r Lied?"
  17. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "'Den Tag seh' ich erscheinen'"
  18. Die Meistersinger von Nürnberg: II. Akt. "Zum Teufel mit dir, verdammter Kerl!"

Disc 3

  1. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt. Vorspiel
  2. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Gleich, Meister! Hier"
  3. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Blumen und Bänder seh ich dort?"
  4. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Wahn! Wahn! Überall Wahn!"
  5. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Grüß Gott, mein Junker"
  6. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Mein Freund, in holder Jugendzeit"
  7. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "'Morgenlich leuchtend in rosigem Schein'"
  8. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Das nenn ich mir einen Abgesang!"
  9. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Ein Werbelied! Von Sachs!"
  10. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Sie da, Herr Schreiber: auch am Morgen?"
  11. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Das Gedicht? ... hier ließ ich's"
  12. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "So ganz boshaft doch keinen ich fand"
  13. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Immer schustern, das ist nun mein Los"
  14. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Hat man mit dem Schuhwerk nicht seine Not!"
  15. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Mein Kind, von Tristan und Isolde"

Disc 4

  1. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 1. Bild. "Die 'selige Morgentraum-Deutweise'"
  2. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Sankt Krispin, lobet ihn!"
  3. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Als Nürenberg belagert war"
  4. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Hungersnot! Hungersnot!"
  5. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Ihr tanzt? Was werden die Meister sagen?"
  6. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Die Meistersinger! Die Meistersinger!"
  7. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "'Wach' auf, es nahet gen den Tag'"
  8. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Euch macht ihr's leicht, mir macht ihr's schwer"
  9. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "O Sachs, mein Freund!"
  10. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "'Morgen ich leuchte in rosigem Schein'"
  11. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "'Heimlich mir graut'"
  12. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "'Morgenlich leuchtend im rosigen Schein'"
  13. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Den Zeugen, denk es, wählt ich gut"
  14. Die Meistersinger von Nürnberg: III. Akt, 2. Bild. "Verachtet mir die Meister nicht"

Die Meistersinger von Nürnberg (Chicago Symphony Orchestra & Chorus feat. conductor: Sir Georg Solti) Lyrics Check this at Amazon



All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.