Richard Wagner

Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg (Chor und Orchester der Staatsoper Berlin feat. conductor: Franz Konwitschny) (disc 1) Lyrics

Disc 1

  1. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Ouvertüre
  2. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene I. "Naht euch dem Strande!"
  3. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene II. "Geliebter, sag wo weilt dein Sinn?"
  4. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene II. "Dir töne Lob!"
  5. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene II. "Geliebter, komm! Sieh dort die Grotte"
  6. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene III. "Frau Holda kam aus dem Berg hervor"
  7. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene IV. "Wer ist dort in brünstigem Gebete?"
  8. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug I, Szene IV. "Als du in kühnem Sange uns bestrittest"

Disc 3

  1. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene I. Ouvertüre
  2. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene I. "Wohl wüss' Ich hier Sie im Gebet zu finden"
  3. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene I. "Allmächt'ge Jungfrau, Hör mein Flehen!"
  4. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene II. "Wie Todesahnung-O Du, mein holder Abendstern"
  5. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene III. "Ich hörte Harfenschlag"
  6. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene III. "Hör An, Wolfram, Hör An!"
  7. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene III. "Ha! Fühlest Du nicht milde Lüfte?"
  8. Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg: Aufzug III, Szene III. "Heil! Heil! Der Gnade Wunder Heil!"


All Artists A-Z

Elsewhere



© might belong to the performers or owners of the songs. Lyrics may be used for private study, scholarship or academic research only.
In accordance to the Digital Millenium Copyright Act, publishers may ask to have specific lyrics removed.
This is a non-commercial site. We are not selling anything. Details
Lyricszoo content, design, layout © 2024 Lyricszoo.